22. Juni 2019
Das Sommerfest 2019 mit großartigem Wetter, spektakulärer Optiregatta, hervorragendem Kuchenbuffet, Grillen, Stockbrot und abschließendem Lagerfeuer.
02. Mai 2019
Beim Stegaufbau im März war es deutlich wärmer als zur Saisoneröffnung am 1. Mai. Trotzdem hatten alle eine Menge Spaß. Wir haben im Verein eine Menge neuer Gesichter und freuen uns auf eine schöne gemeinsame Saison.
30. März 2019
Es war schon ein Hauch von Sommer zu spüren. Vielen Dank an die fleißigen Helfer.
27. Oktober 2018
vielen Dank an Jens Schönberg für die Aufnahmen zum Stegabbau aus dem letzten Jahr.
13. Oktober 2018
Unser Vereinsboot Goofy wurde am Samstag, den 13.10. bereits gekrant. Somit bereits an Land und geht im Haus Arild in die Winterpause. Vielen Dank an alle Helfer !
05. Oktober 2018
Segeln mit Flüchtlingskindern auf dem Ratzeburger See, Teilnahme am Schwimmkurs, Unterstützung durch Haus Arild, Bliestorf
30. August 2018
Haus Arild , Joachim Lentz bietet Opti-Segeln für Flüchtlingskinder an.
29. Juli 2018
Unser Steg und die Jollenwiese sind diese Saison gut belegt. Bei den sommerlichen Temperaturen ein schöner Anblick die Boote am und im Wasser zusehen. Weiterhin allen Segelenden "Mast und Schotbruch" diese Saison Hinweis : Im Mitgliederbereich ist der aktuelle Stegplan zu finden.
07. Juli 2018
Arbeitsdienst auf der Jollenwiese erfolgreich abgeschlossen
03. April 2018
Am 24.3.2018 kam der Steg wieder ins Wasser. Danke an alle Beteiligten, dass der Aufbau so gut geklappt hat. Und Danke an Petrus, dass der nächste Wintereinbruch erst danach kam ;)

Mehr anzeigen